Home
Kurzinfo´s
Clubkalender
Ehem.Callerin Vroni
Caller Mickey
Caller Werner
Was ist Squaredance?
Mach mit ...
Special & News
PR & Demo´s
Banner Stealing
Wir über uns
Gästebuch
Wegbeschreibung
Das Board / Vorstand
Mitgliederbereich
Impressum
DSE
Sitemap

 

Ehemalige Clubcallerin Vroni Wimmer

Ich wurde 2003 bei den Zugspitz-Promenaders MS graduiert. 2004 folge dann meine Plus Graduierung.
Das callen begann ich Mitte 2007 bei den Running Turtles.
Ich bin Clubcaller von 2 Clubs und calle 2-3 mal pro Woche bei weiteren Clubs
.

Vroni hat sich aus persönlichen Gründen vom callen verabschiedet, dass bedauern wir sehr. Vroni hat von 2014 bis 2020 bei und als Clubcallerin gecallt. Die Zugspitz Promenaders bedanken sich herzlich für viele schöne Momente und eine schöne Zeit. Wir haben sehr gerne getanzt wenn du für uns gecallt hast.  Im Oktober 2020

Servus Vroni


Zugspitz-Promenaders e.V.  | webmaster@zugspitz-promenaders.de